Das Tierheim und der Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. bedanken sich ganz herzlich für jede Spende, ob Sach-, Futter- oder Geldspende. Hiermit helfen Sie die doch erheblichen Kosten für die Tierpflege und den Betrieb des Tierheimes zu decken.

Sie können uns gebrauchte Handtücher genauso wie Bettwäsche, Biberbettbezüge und -tücher oder alle Arten von Decken als wärmende Unterlage für die Hunde und Katzen zur Verfügung stellen. Wichtig wäre nur, dass man diese waschen kann.

Futterspenden können Sie in einigen Supermärkten in die aufgestellten Sammelboxen werfen, uns zusenden, oder einfach in der Geschäftsstelle im Tierheim (Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuserweg 34, 35578 Wetzlar) abgeben.

Auf unserer Amazon-Wunschliste finden Sie auch viele ausgewählte Artikel, die Sie uns gerne zukommen lassen können.

Für Geldspenden nutzen Sie einfach unseren PayPal-Spendenbutton

oder unsere Bankverbindung:

Sparkasse Wetzlar
IBAN: DE . 13515 500350010034353
BIC: HELADEF 1WET

Info: Gerne stellen wir Ihnen für Sach- und Geldspenden eine Spendenbescheinigung aus. Bei Geldspenden bis 200,- € reicht der Kontoauszug als Beleg für Ihre Steuererklärung, bei höheren Spendenbeträgen stellen wir auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus, hierfür benutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Ihre vollständige Adresse, den Betrag und das Datum wann die Spende überwiesen wurde an.

Bei Sachspenden benötigen wir die Kassenzettel / Quittungen, um Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können.