Derzeit haben wir 10 Hunde36 Katzen und 08 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

  • Letzte Aktualisierung: Sonntag 26. Juni 2016, 22:16:11.

 

Sorgenkind des Monats

Akina 1

Hallo, ich bin Akina,

eine 7 Jahre alte reinrassige Schäferhündin. Man hat mich im Januar hier ins Tierheim gebracht und seit dem geht es mir total schlecht. Es liegt nicht an den lieben Menschen hier, die sich ganz toll um mich kümmern. Nein, bestimmt nicht! Aber ich brauche dringend wieder ein ruhiges Zuhause, wo es Menschen gibt, die mir die nötige Liebe und Zuneigung geben. Die aber auch Erfahrung mit meiner Rasse haben, damit ich wieder eine glückliche Schäferhündin werden darf. Ich hoffe sehr, es gibt Euch noch!!!

 

Sponsoring-Aktion

robin-hood-170px

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.