Derzeit haben wir 08 Hunde, 16 Katzen und 01 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Fred

Tierart: Kaninchen
Rasse: Widder
Geboren am: nicht bekannt
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 20-07-2017
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Nur gemeinsam mit:
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Fred, so haben wir ihn genannt, wurde in Ehringshausen gefunden. Leider wurde er nicht vermisst. Nun ist Fred auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Kaninchen Gesellschaft. Da er jetzt erst kastriert wurde, kann er erst ab September zu Damen gesetzt werden, so lange müsste er dann leider noch separiert werden.
Wir vermitteln Kaninchen nicht in Käfighaltung, auch müssen 2 qm pro Kaninchen vorhanden sein.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 08.08.2017

  • Letzte Aktualisierung: Donnerstag 23. November 2017, 07:12:39.

sorgenkind

 

Emma

 

Emma pitbull

Emma (Owtscharka-Pitbull Mix, 1 Jahr alt) ist eine sehr junge Hündin, die noch sehr viel Erziehung braucht. Eine Hundeschule sollte sie auf jedenfall besuchen. Mit ihren Artgenossen kommt Emma nur bedingt klar. Kinder sollten keine im Haushalt sein. Sie benötigt eine konsequente Führungsperson, ansonsten wird sie das übernehmen. Körperliche und geistige Auslastung sind bei ihr ein muss. Solltet Ihr Euch für Emma interessieren, dann sprecht uns bitte an.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.