Derzeit haben wir 06 Hunde, 18 Katzen und 02 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Jessie

Tierart: Hund
Rasse: Husky
Geboren am: nicht bekannt
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04-06-2017
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: noch nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Jessie wurde mit einem Zettel in der Fundbox ausgesetzt. Leider stand da nur ihr Name drauf so das man nicht viel über sie sagen kann. Im Tierheim zeigt sie sich ängstlich, Scheu und Zurückhaltend. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar es entscheidet die Sympathie. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, da sie sehr schreckhaft ist und nicht mit Trubel und Hektik umgehen kann. Wer möchte Jessie die Welt zeigen? Wir vermuten das sie davon noch nicht viel kennengelernt hat.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 01.07.2017

 

  • Letzte Aktualisierung: Dienstag 12. Dezember 2017, 09:58:13.

sorgenkind

 

Max

 

max

Max (kastriert und geschippt) ist ca. 2 Jahre alt. Der arme Kerl ist taub und sucht deshalb ein sehr ruhig gelegenes neues Zuhause mit einem sicheren Freigang. Da er sich selbst nicht hört, ist sein Miauen schon ziemlich laut. Mit seinesgleichen versteht er sich nicht so besonders. Ansonsten ist er ein freundlicher und sehr verschmuster Kater, der ein grünes und ein blaues Auge hat. Kommt doch mal vorbei und lernt den Buben kennen.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.