Derzeit haben wir 08 Hunde, 17 Katzen und 03 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Jessie

Tierart: Hund
Rasse: Husky
Geboren am: nicht bekannt
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04-06-2017
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: noch nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Jessie wurde mit einem Zettel in der Fundbox ausgesetzt. Leider stand da nur ihr Name drauf so das man nicht viel über sie sagen kann. Im Tierheim zeigt sie sich ängstlich, Scheu und Zurückhaltend. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar es entscheidet die Sympathie. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, da sie sehr schreckhaft ist und nicht mit Trubel und Hektik umgehen kann. Wer möchte Jessie die Welt zeigen? Wir vermuten das sie davon noch nicht viel kennengelernt hat.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 01.07.2017

 

  • Letzte Aktualisierung: Mittwoch 23. August 2017, 10:49:07.

sorgenkind

 

Nina

 

Nina hompage

Nina ist eine ca. 12 Jahre alte Schildpatt Katze. Sie ist ein bisschen speziell und sollte alleine, auch ohne Kinder, im Haushalt sein. Nina sitzt deshalb bei uns auch in einem Einzelzimmer. Um die Langeweile zu überstehen, könnte sie den ganzen Tag fressen. Da muss man die Dame manchmal ganz schön bremsen. Die kastrierte Freigängerin leidet an einer angehenden Niereninsuffizienz, wofür sie aber keine Medikamente benötigt. Lediglich beim Futter muss man ein bisschen aufpassen, worüber wir Sie aber gerne persönlich beraten. Zum Kennenlernen kommt doch mal bei uns im Tierheim Wetzlar vorbei.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.