Derzeit haben wir 06 Hunde, 18 Katzen und 02 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Bea

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2003
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 03-10-2016
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Nur gemeinsam mit:
Verträglich mit: noch nicht bekannt
Wesen/Charakter: Bea, so haben wir sie genannt wurde in einer Transportbox vorm Tor abgestellt. Es lag lediglich Küchenrollenpapier drin, was komplett eingekotet war. Sie hatte einen Tumor, der aber operiert wurde. Bea ist leider nicht sehr kooperativ, hinzu kommt noch, das sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat und Medikamente benötigt.
Wer gibt der nicht ganz einfachen Bea eine Chance? Hat man ihr Vertrauen gewonnen, ist sie auch recht verschmust.
Gerne auch auf Pflege, die Medikamente und Tierarzt kosten würden dann weiterhin von uns übernommen werden.
Notfall: Ja
Vermittelt am: 03.09.2017

 

  • Letzte Aktualisierung: Dienstag 12. Dezember 2017, 09:58:13.

sorgenkind

 

Max

 

max

Max (kastriert und geschippt) ist ca. 2 Jahre alt. Der arme Kerl ist taub und sucht deshalb ein sehr ruhig gelegenes neues Zuhause mit einem sicheren Freigang. Da er sich selbst nicht hört, ist sein Miauen schon ziemlich laut. Mit seinesgleichen versteht er sich nicht so besonders. Ansonsten ist er ein freundlicher und sehr verschmuster Kater, der ein grünes und ein blaues Auge hat. Kommt doch mal vorbei und lernt den Buben kennen.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.