Derzeit haben wir 06 Hunde, 18 Katzen und 02 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Nuri

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 05.08.2017
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 19-08-2017
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Nur gemeinsam mit:
Verträglich mit: Katzen, Kindern
Wesen/Charakter: Nuri braucht viel Aufmerksamkeit, ansonsten wird so lange um die Beine geschlendert, bis man nicht anders kann als sie zu beachten. Sie mag ihre Artgenossen und zu Kindern können wir uns die kleine auch sehr gut vorstellen.

Wir geben unsere Babys mit acht Wochen zu einer vorhandenen Katze ab oder als Pärchen. Wenn sie alleine gehen sollen, geben wir sie erst mit 12 Wochen ab.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 15.11.2017

 

  • Letzte Aktualisierung: Dienstag 12. Dezember 2017, 09:58:13.

sorgenkind

 

Max

 

max

Max (kastriert und geschippt) ist ca. 2 Jahre alt. Der arme Kerl ist taub und sucht deshalb ein sehr ruhig gelegenes neues Zuhause mit einem sicheren Freigang. Da er sich selbst nicht hört, ist sein Miauen schon ziemlich laut. Mit seinesgleichen versteht er sich nicht so besonders. Ansonsten ist er ein freundlicher und sehr verschmuster Kater, der ein grünes und ein blaues Auge hat. Kommt doch mal vorbei und lernt den Buben kennen.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.