❤️🐾 Dringend Pflegeplatz gesucht ❤️🐾

Heute Abend meldet sich unserer kleiner Jacky nochmal zu Wort. Er ist ganz dringend auf der Suche nach einem festen Pflegeplatz bei lieben Menschen, die mit ihm die nächsten Schritte gemeinsam gehen ❤️ Die kompletten Tierarztkosten werden natürlich weiterhin von uns getragen. Jacky hat in seinem Leben schon einige unschöne Situationen hinter sich, das fing an mit verschiedenen Halterwechseln, bis hin zu seiner unschönen Krankenakte 😔 Anfang Februar kam Jacky mit kaputtem Beinchen zu uns und wurde von uns in die Tierklinik gebracht. Dort wurde unsere Vermutung leider bestätigt. Ein Muskel ist abgerissen und macht es unmöglich sein Beinchen zu strecken und überhaupt zu belasten. Zudem hat sich im Gelenk noch eine unschöne Entzündung entwickelt, da dieser Zustand schon einige Wochen unbehandelt blieb. 😔Ob der schon zurückgebildete Muskel wieder reparabel ist, steht leider noch in den Sternen. Im schlimmsten Fall, muss das Beinchen ab. Da er aber zusätzlich hinten beidseitig sehr schlecht sitzende Kniescheiben hat, fehlt ihm jetzt schon die komplette Balance. Wir hoffen das es medizinisch doch noch ein Wunder gibt und Jacky auch wieder die Möglichkeit hat körperlich mehr Lebensqualität zu erlangen ❤️ Zusätzlich benötigt Jacky auch noch eine größere Zahn Op 😐 Er ist ein kleiner, quirliger, lebensfroher Pinscher, der gerne immer um seine Bezugspersonen herum ist ☺️ Bei Berührungen ist er am Anfang skeptisch und kann auch mal zum Schnappfisch mutieren 😉 Wir suchen für Jacky ein Zuhause als Einzelprinz, ohne weitere Tiere im Haushalt. Vielleicht ein rüstiges Rentnerehepaar, wo auch Zeit für noch einige anstehende Tierarzttermine besteht. Jacky soll nach seinen ganzen Strapazen nochmal einen schönen Lebensabschnitt bekommen ❤️ Wer hätte das passende Krankenkörbchen bei sich frei? 💕 (Nächste Woche ist wieder Termin in der Klinik. Wenn die Entzündung gut abgeheilt sein sollte, wird über eine mögliche Operation entschieden)Anfragen bitte telefonisch oder per Mail an tierheim-wetzlar@web.de 😊 Wir würden uns natürlich auch über Spenden für Jackys weitere Operation und Behandlungen freuen, die Kosten werden bei ca. 2000-3000 Euro liegen 🙏💕 Spendenkonto: Sparkasse Wetzlar IBAN: DE 13515 500350010034353BIC: HELADEF 1WEToder den PayPal Button auf unserer Startseite.