Derzeit haben wir 14 Hunde, 14 Katzen und 01 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Bitte helft mir!

Cora1Hallo, liebe Tierfreunde!

Man nennt mich hier Cora. Ich wurde Dienstagnacht im Tierheim Wetzlar in die Fundbox gesetzt. Leider hat mein Besitzer mir jegliche tierärztliche Versorgung verwehrt. Deshalb habe ich jetzt einen riesen großen Tumor am Bauch und furchtbar schlechte Zähne, was mir beides Schmerzen bereitet. Trotzdem habe ich meine Lebensfreude nicht verloren und hoffe, dass ich nach der Operation eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekomme, damit ich den Rest meines Lebens glücklich verleben darf.
Zum Glück bin ich jetzt bei Leuten gelandet, für die es eine Berufung ist, Tieren wie mir zu helfen. Egal was es kostet!
Und deshalb bitte ich Euch, liebe Tierfreunde, um Mithilfe, damit es auch den vielen anderen Tieren hier bald wieder besser geht und sie ein schönes neues Zuhause finden.

Vielen lieben Dank, Eure Cora

  • Letzte Aktualisierung: Dienstag 18. September 2018, 22:09:19.

sorgenkind

 

Molly

 

molly

 

Für Molly hatte man zu Hause keine Zeit mehr. Deshalb musste sie zu uns ins Tierheim Wetzlar.
Die anfängliche Skepsis ändert sich schnell nach näherem Kennenlernen der Menschen. Eine längere Hundeerfahrung ist bei ihr von Vorteil. Molly ist sehr klug und beherrscht schon einige Kommandos. Sie benötigt jedoch eine klare und konsequente Führung.
Eine Hundeschule sollte mit ihr besucht werden. Außerdem braucht sie eine körperliche und geistige Ausgelastung. Bei dem Gassigehen hat Molly immer einen Maulkorb auf, weil sie gerade bei den Begegnungen mit anderen Hunden schon einmal überreagiert.
Wenn Interesse an Molly besteht, dann kommt doch einfach einmal vorbei und sprecht uns an. Wir alle freuen uns auf Sie.

 


 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.