Charly (nicht bei uns im Tierheim)

Der Gute wurde wegen Schwangerschaft abgegeben und ist seit einigen Wochen auf dem Hundehof.
Wir sprechen hier von einem absolut in sich ruhenden Charakter. Da kannste ein Kind mit einkaufen schicken. Charly ist so ein Kandidat, der sich beißen Liese, ohne dabei aggressives Verhalten an den Tag zu legen. Ein total lieber Kerl in jeder Richtung.

Er kann auch stur tun aber ist abrufbar aber wenn er mal in der Sonne liegt und schläft…. Najaaa… dann dauert es an manchen Tagen eben, bis man aufstehen möchte. 😉

Ein absoluter Anfänger- und Familienhund, ganz bezaubernd mit Kindern und wirklich ein ganz unkomplizierter Hundemann.

Ein wenig könnte er noch abnehmen aber das kann er auch easy, er ist belastbar und es wurde einfach nichts mehr mit dem Kerl gemacht, seit der Schwangerschaft der bisherigen Halterin.

Wichtig: Charly ist nicht bei uns im Tierheim, wenn Interesse besteht, stellen wir gerne den Kontakt her. Wir kennen den Hund nicht und können auch keine Auskünfte geben!