Coco

Coco ist aufgrund fehlender Prägung im Welpenalter leider vollkommen unverträglich mit anderen Hunden 🙁 Auch das Hunde 1 x 1 wurde leider mit ihr nicht trainiert. Fremden gegenüber ist sie sehr unsicher und braucht eine ganze Weile bis sie sich an ihre Menschen bindet.

Wir suchen für sie dringend erfahrene Menschen, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen mit einem 10 Monate alten Hund bei Null anzufangen.

Wir sind fleißig mit ihr am üben, aber der Stress im Tierheim setzt ihr auch zu 🙁 Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich solche Hunde im häuslichen Umfeld mit einem kompetenten Hundetrainer an der Seite schneller entwickeln als im Tierheim.

Kontakt zu einem Hundetrainer wird von unserer Seite gestellt, der den Hund auch schon kennt.

Coco würde erstmal auf eine Dauerpflegestelle ziehen und auch wir stehen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite 🙂

Man sollte sich auf eine längere Kennenlernphase einstellen da sie ja jetzt ihr „Für immer“ Zuhause bekommen soll und dann auch alles passen muss.

Wer hat ein Herz für unsere kleine „Katastrophe“ 😉 Sie hätte es so sehr verdient

Tierart:Hund
Rasse:Pitbull
Geboren am:23.05.2020
Farbe:Rehbraun mit weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.10.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:gar nicht
Verträglich mit:nicht verträglich
Notfall:ja
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt