Dringend die Besitzer gesucht

Wir müssen leider davon ausgehen, daß diese arme Hündin ausgesetzt wurde!

Ihr Gesundheitszustand ist miserabel!

“ Lina“ haben wir die kleine Hündin getauft❤️

Sie wurde heute notoperiert, denn ihr tennisballgroßer Tumor ist heute morgen aufgeplatzt! Desweiteren besteht die gesamte Gesäugeleiste aus Tumoren und auf der Haut haben sich vermutlich Räudemilben eingenistet.

Wir sind mal wieder entsetzt und wütend wie man ein Lebewesen wortwörtlich so herunterkommen lassen kann und sich dann selbst überlassen wird ??!! 😡😡

Lina muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben!

Wir hoffen wir können der Kleinen noch helfen, denn der Tumor scheint noch nicht gestreut zu haben ❤️Es werden aber noch weitere Eingriffe nötig sein.

Wir würden uns natürlich über finanzielle Unterstützung freuen, da noch einige Untersuchungen und Operation folgen werden ❤️