Emilio

Hallo, ich bin der Emilio 🙂

Ich wurde gefunden und bisher nicht vermisst. Hier im Tierheim bin ich mit ein paar anderen Jungkatzen zusammen in einem Zimmer und genieße das spielen und kuscheln sehr. Daher möchte ich in einem neuen Zuhause nicht alleine sein. Vielleicht wohnt bei euch ja bereits eine Jungkatze oder einer meiner Freunde zieht mit zu euch. ich bin Katzentypisch verspielt und genieße jede Streicheleinheit von meinen Pflegern. Am Anfang bin ich bei Fremden etwas schüchtern, aber lange dauert es nicht, bis ich auftaue.

Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Pflegern.

Bis dahin, euer Emilio

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 04.2023
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.07.23
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt