Ernie (nicht bei uns im Tierheim. Er wird von Privat vermittelt)

Text der Pflegestelle:

„Ernie sucht Bert“, oder seinen besten Freund!Ernie ist ein Kangal und das macht ihn zu einem Kapfhund, nur Ernie, der versteht das nicht!Mit seinen fast 10 Monaten ist er einfach nur ein „Riesenbaby“ das noch, wie jeder Junghund Liebe und konsequente Erziehung braucht!Wie schon auf den Bildern zu sehen ist er noch nicht fertig ausgewachsen, Kangal‘s brauchen dazu etwa 2 Jahre, wiegt er schon 58 kg und damit nichts für unüberlegte Entscheidungen!Es muss nicht Bert sein, aber jemand, der nicht loslässt wenn Ernie mal an der Leine zieht und Zeit und Geduld mitbringt!Ernie ist auf einer Pflegestelle und kann dort gern besucht werden!

Bei Interesse bitte bei uns im Tierheim melden. Wir stellen dann den Kontakt her. Wir selber kennen den Hund nicht, und können auch keine Auskunft über ihn geben.