Hummel (glücklich vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin´s Hummel mit dem bösen Blick 😉 Ich bin aber alles andere als böse 🙂

Ich kam als Fundkatze hier ins Tierheim und wurde leider bis heute nicht vermisst 🙁

Hier hat man mich erstmal tierärztlich durchgecheckt und gesehen, dass meine Zähne noch eine Sanierung nötig haben. Am tollsten wäre, wenn ich mich nach meiner OP schon bei Euch, in meinem neuen Zuhause erholen könnte.

Ich bin eine ruhige und sanfte Persönlichkeit und komme nur schlecht mit Stress zurecht. Deshalb wünsche ich mir ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen, die mir genügend Eingewöhnungszeit schenken. Dann traue ich mich auch aus meinem Schneckenhaus und bin eine richtige „Schmusemaus“ 😉

Kinder und Katzen brauche ich nicht im neuen heim, das verunsichert mich nur 🙂

Toll wäre wenn ein kleiner Garten dabei wäre, damit ich mich auch mal den Wind um die Nase wehen lassen kann 🙂

Wenn Ihr jetzt das passende Kuschelplätzchen für eine nette Katzendame wie mich im besten Alter, mit dem schönsten bösen Blick frei habt, dann kommt mich ganz schnell besuchen 🙂

Bis bald, Eure Hummel

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2015
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:08.10.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:17.11.2021