Kater Lou sucht von Privat ein Zuhause

Wir suchen sehr schweren Herzens ein neues zu Hause für Lou.
Er ist schon etwas älter, das genaue Alter ist nicht bekannt. Lou hat alle vom Tierarzt empfohlenen Impfungen. Es sind keine Krankheiten bekannt.
Lou ist ein treuer und lieber Kater, der nur sehr schweren Herzens ein neues zu Hause braucht. Vor einigen Jahren musste eine seiner Vorderpfoten amputiert werden, dadurch ist er aber keineswegs eingeschränkt. Er ist verschmust und braucht unbedingt den Kontakt zu Menschen und seine Streicheleinheiten. Wenn Lou allerdings mal seine Ruhe braucht oder sich bedrängt fühlt, kann er das auch zeigen – deshalb sollte er nicht zu Menschen vermittelt werden, die (kleine) Kinder haben. Zudem braucht Lou seinen Freigang. Gerade bei gutem Wetter ist er gerne draußen, bei kaltem Wetter liegt er aber auch gerne einfach in der Nähe einer Heizung. Er ist ein unkomplizierter Esser, er nimmt an was er bekommt.
Er sollte aber lieber alleine leben, also ohne andere Katzen oder Hunde. Vor großen Hunden hat er Angst. Und was andere Katzen angeht: Er verteidigt gerne sein Revier.
Lou braucht einige Wochen Eingewöhnungszeit bis er sich an sein neues zu Hause gewöhnt und nicht direkt wegläuft. Er wird nur gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und eine Vorkontrolle abgegeben.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der ihm ein wirklich liebevolles zu Hause schenken mag. Lou ist wirklich ein unglaublich toller Kater.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden und Lou kennen lernen. 
Familie Girgin, Tel.: 015158800016