Mohrli und Tiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause (nicht bei uns im Tierheim/Privat)

Die beiden Katzen suchen dringen gemeinsam ein neues Zuhause. Der Besitzer ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um die beiden kümmern. Bei Interesse, stellen wir gerne den Kontakt her. Beschreibung der beiden siehe unten:

Die schwarze Katze ist weiblich und heißt Mohrli. Der getigerte ist ein Kater und heißt Tiger. Beide Katzen sind tätowiert und bei TASSO registriert. Sie sind beide kastriert.

Sie sind Freigänger, verbringen aber die meiste Zeit in einer mit Katzenklappe versehenes Gewächshaus bzw. Räumlichkeiten im Keller.

Früher kam Mohrli gelegentlich ins Schlafzimmer, war aber ansonsten zurückhaltend. Mittlerweile läßt sie sich ein bisschen streicheln. Tiger ist sehr verschmusst und kommt sofort zu einem und genießt es gestreichelt zu werden.

Beide brauchen dringend ein neues Zuhause, da wir uns nicht adäquat um sie kümmern können und weil das Haus verkauft werden soll. Zur Zeit werden die Katzen täglich von uns gefüttert.