Molly (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, ich bin die kleine Molly 🙂

Unsere Mama Minou wurde mit uns kleinen Zwergen im Bauch in einer Transportbox an den Mülltonnen des Tierheimes ausgesetzt 🙁 Zum Glück ging alles gut, meine Geschwister und ich wurden in Sicherheit geboren und sind nun bereit für eine liebevolle Familie 🙂

Ich suche gemeinsam mit einer, meiner drei Schwestern ein schönes Zuhause, in dem wir beide noch ganz viel kennenlernen und erleben dürfen 🙂 Derzeit ist alles noch ganz spannend und aufregend und alles muss erkundet werden 🙂

Im nächsten Frühjahr nach der Kastration, möchte ich dann auch gerne draußen die Gegend mit meiner Schwester unsicher machen, Mäuschen fangen und an Bäumen hochklettern 🙂 Eine ruhige Wohngegend sollte daher gegeben sein.

Wer möchte mich und meine zauberhaften Geschwister mal kennenlernen?

Ich freue mich über euren Besuch, eure Molly

Tierart:Katze
Rasse:BKH-Mix
Geboren am:17.08.2022
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:17.08.2022
Abgabegrund:Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:21.10.2022

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)