Pepper (glücklich vermittelt)

Hallo zusammen, ich bin die Katze Pepper 🙂

Ohne weitere Informationen hab ich in der Fundtierbox gesessen, vermisst hat mich niemand… 🙁 Aber man sagt ja: alles hat sein Gutes! Hier im Tierheim finde ich es auch gar nicht so schlecht. Außerdem kann ich so ganz vielen Leuten mitteilen, dass ich ein neues Kuschelkörbchen suche. Und das ist wörtlich gemeint… kuscheln mag ich richtig gerne und zeige dabei vollen Körpereinsatz 😉 Allzu hektisch und laut sollte es bei Euch nicht sein, manchmal bin ich etwas schreckhaft. Mir ist es lieber, wenn man ruhig mit mir umgeht.

Rassebedingt müsst Ihr ein bisschen Zeit für meine Fellpflege einplanen. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche: Gutes Futter, Freigang nach Eingewöhnung, ein gemütliches Rückzugsplätzchen und liebe Menschen 🙂

Meldet Euch doch mal, damit wir uns kennenlernen können (einfach per Email oder Telefon).

Bis dahin, Eure Pepper

Tierart:Katze
Rasse:Perser
Geboren am:ca. 2019
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:17.07.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:11.08.2021