Snow sucht von Privat ein neues Zuhause

Hallo, ich bin Snow. Ich bin eine kleine weiße Löwenköpfchendame und am 14. Juni 2018 geboren. Leider bin ich ein Schnupfenkaninchen (Erreger Mykoplasmose) und sollte deswegen auch zu einem anderen Schnupfenkaninchen (oder zu einem Kaninchen, welches schon Kontakt mit Schnupfenkaninchen hatte) ziehen. Ich möchte nicht mehr alleine leben und hoffe, jemand sucht genau so ein Zwergkaninchen wie mich. Ich bin sehr lieb, zutraulich und aufgeweckt. Mein Schnupfen stört mich überhaupt nicht, ich muss auch keine Medikamente nehmen. Lediglich mein Näschen ist meistens etwas nass (sieht man auf 2 Bildern). Ich habe einen Impfpass und die nächste Impfung ist erst wieder im August 2019 fällig. Momentan lebe ich draußen, ich darf also auch in Außenhaltung ziehen. Mein jetziges Frauchen hat viele Kaninchen und wegen meinem Schnupfen, darf ich nicht zu den anderen, deswegen sucht sie ein schönes neues zu Hause mit Partner und Platz für mich. Also wer mich kennenlernen möchte, der meldet sich im Tierheim, die Mitarbeiter stellen dann den Kontakt her 🙂 Bis bald eure Snow