Sultan (nicht bei uns im Tierheim)

Bernhardiner 
Kastriert
Geboren am 08.08.2014

Der Besitzer von Elli und Sultan ist sehr unerwartet verstorben und innerhalb der Familie gab es niemandem, der die Hunde nehmen konnte. 

Die Hunde waren nach dem Tod des Mannes ca. Sechs Wochen fast ausschließlich in der Wohnung.

Nun sind die beiden momentan noch echt übergewichtigen Hunde bei uns und warten auf ein neues Zuhause.

Sultan steht wie Elli sehr gut im Gehorsam. Er war beim Tod des Halters kurz vor der Begleithundeprüfung und würde diese auch bestehen.

Wie Elli ist auch Sultan sehr menschenbezogen und mit Katzen verträglich.
Ein lieber Hund und wir sahen auch schon kleine Kinder auf Ihm reiten.

Ein sanfter Riese!

Wichtig: Sultan ist nicht bei uns im Tierheim, wenn Interesse besteht, stellen wir gerne den Kontakt her. Wir kennen den Hund nicht und können auch keine Auskünfte geben!