Derzeit haben wir 15 Hunde, 24 Katzen und 02 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Gonzo

Tierart: Hund
Rasse: Bulldogge
Geboren am: 4.Februar 2017
Farbe: weiß braun gestromt
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
Abgabegrund:
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen:
Braucht körperliche + geistige Auslastung:
Hat Jagdtrieb:
Bleibt alleine max.:
Verträglich mit:
Wesen/Charakter: Gonzo ist eine typische Bulldogge, immer erst prüfen, ob auch wirklich er gemeint ist. Dennoch kennt er Sitz, leg dich, bleib, komm, auf deinen Platz und gib Pfötchen. Und besonders gerne macht er das, wenn Leckerbissen mit dabei sind. Er frisst gerne alles, was der Mensch auch isst. Bisher wurde er mit Trockenfutter gefüttert. Das mag er nur manchmal und wenn er großen Hunger hat und es kein Pferd ist.
Gonzo kuschelt mega gerne, sucht auch immer den Körperkontakt. Er fordert sich das auch ganz witzig (stellt sich vor den Menschen und wirft den Kopf nach hinten, sodass man über all dran kommt) ein. Abends ist er besonders Kuschel bedürftig.
Gonzo versteht sich mit Hunde Damen sehr gut. Hunde Herren mag er nicht und zeigt dass ganz laut. Er bewacht mit Leidenschaft seine Herrschaft und sein Revier. Rennt gerne und fährt gerne Auto, geht Katzen aus dem Weg. Macht gerne Quatsch. Geht gerne aber nicht besonders lange "Zeitung lesen". Wenn er mal muss, setzt er sich vor die Haustür. Ist für Neues immer zu haben. Gonzo lässt alles mit sich machen. Er tobt und balgt gerne ist dabei aber vorsichtig und akzeptiert sofort ein Aus oder "Nein" . Er liebt Kinder, ist dabei freudig erregt, sodass es auch schon mal zum Umfallen kommt.
Wasser mag er nicht so gerne, akzeptiert aber eine Dusche.
Alles in allem ist er ein Traumhund.

Bitte rufen Sie bei Interesse im Tierheim an, da Gonzo noch im alten Zuhause ist.
Notfall: Nein
Vermittelt am:

 

  • Letzte Aktualisierung: Montag 15. Oktober 2018, 17:29:39.

sorgenkind

 

Maik

 

Maik2

Maik ist ca. 3,5 Jahre alt, kastriert und geschippt. Er kam aus schlechter Haltung zu uns und musste erst einmal Vertrauen zu Menschen aufbauen. Da er aber wenige Chancen auf eine Vermittlung bei uns hatte lebt er jetzt auf einer Pflegestelle, die er aber leider wegen einer Erkrankung verlassen muss. Andere Hunde, Katzen und auch Hühner waren dort kein Problem. Maik geht gerne ins Wasser, kann Apportieren und läuft super am Fahrrad. Er ist durchaus zu handeln, hat aber eben auch seine Eigenarten, welche nicht zuletzt aus seinen bisher schlechten Erfahrungen resultieren. Maik bewacht sein Refugium und der erste Eindruck kann durchaus als imposant beschrieben werden. Er ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine im Haus bleiben.
Zwingerhaltung ist er auch gewohnt, wobei wir uns natürlich etwas anderes für den Burschen wünschen! Rassekundige Menschen mit dem Willen und nötigem know how haben mit Maik eine echte Chance auf einen tollen Hund.

 


 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.