Derzeit haben wir 06 Hunde, 18 Katzen und 06 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Mona&Maja

Tierart: Hund
Rasse: Teckel
Geboren am: 16.06.2010
Farbe: schwarz-rot
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.:
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Zwei Schwestern suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Ihr Frauchen ist leider verstorben und somit mussten sie ins Tierheim. Mona und Maja sind sehr Menschenbezogen und wollen überall mit dabei sein. Das alleine bleiben klappt nicht gut. Was das Futter betrifft, sind sie sehr wählerich. Altersbedingt sind die Augen etwas trüb, dass wurde beim Augenarzt abgeklärt. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, Katzen oder Kleintiere sollten keine im neuen Zuhause sein, da sie die nicht mögen. Mit ihren Artgenossen kommen sie sehr gut zurecht. Die beiden gehen nur gemeinsam, da sie sehr aneinander hängen.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 17.11.2018

 

  • Letzte Aktualisierung: Montag 17. Dezember 2018, 08:25:32.

sorgenkind

 

Akila

akila

Die 2-jährige Akila ist kastriert und natürlich auch, wie alle unsere Hunde und Katzen, gechipt. Am Anfang ist sie fremden Menschen gegenüber ein bisschen skeptisch, was sich aber ganz schnell legt. Als junger Hund hat Akila natürlich jede Menge Power, die körperlich und geistig ausgelastet werden muss. Wegen Ihrer noch jugendlich ungestümen Art sollten die Kinder im Hause schon älter sein. Wenn Ihr einen agilen Hund sucht, dann kommt doch einmal vorbei und geht mit Akila eine Runde spazieren.

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.