Derzeit haben wir 06 Hunde, 18 Katzen und 06 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Sija

Tierart: Katze
Rasse: EKH-Siam Mix
Geboren am: 05/2013
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Nur gemeinsam mit:
Verträglich mit:
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Sija, in mir steckt eine echte Siam, man sieht es zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich äußere es lautstark. Nun aber erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich lebte seitdem ich klein war bei einer echt netten Familie. Am Anfang war auch alles gut, bis eine weitere Katze zu mir zog, dass fand ich schon nicht so toll. Als dann noch ein Baby unsere Familie erweiterte, war das ein totaler Schock für mich. Damit kam ich nicht klar und habe vor lauter Frust in der Wohnung markiert. Ich brauche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Mitbewohner, denn sobald es turbolenter wird habe ich Stress. Ich liebe es wenn man sich viel mit mir beschäftigt und schmuse für mein Leben gerne. Aportieren kann ich auch und erzähle gerne über meinen Tag und ich höre auf meinen Namen. Also wenn ihr einen ruhigen freigängertauglichen Haushalt habt, bin ich genau die richtige Samtpfote für euch. Erschreckt nicht, ich Fauche oft vorallem wenn mir etwas suspeckt ist, dass meine ich aber nicht so…Schmusen und Fauchen geht auch zusammen
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt

 

  • Letzte Aktualisierung: Montag 17. Dezember 2018, 08:25:32.

sorgenkind

 

Akila

akila

Die 2-jährige Akila ist kastriert und natürlich auch, wie alle unsere Hunde und Katzen, gechipt. Am Anfang ist sie fremden Menschen gegenüber ein bisschen skeptisch, was sich aber ganz schnell legt. Als junger Hund hat Akila natürlich jede Menge Power, die körperlich und geistig ausgelastet werden muss. Wegen Ihrer noch jugendlich ungestümen Art sollten die Kinder im Hause schon älter sein. Wenn Ihr einen agilen Hund sucht, dann kommt doch einmal vorbei und geht mit Akila eine Runde spazieren.

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.