Derzeit haben wir 13 Hunde, 13 Katzen und 01 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Post von Cindy

Jetzt muss ich mich endlich auch mal melden, damit ihr wisst, wie es mir
geht.
Eigentlich war es mein Glück, dass ich ein Plastikteil gefressen habe und
operiert werden musste.
Dadurch bin ich zu meiner neuen Familie gekommen, die mich erst mal zur
Pflege genommen hatte.
Nun lebe ich schon seit 9 Monaten hier.
Dort wohnte schon die Mittelschnauzer Hündin " Bella " und 5 Katzen. Ich
komme mit allen super klar.
Im September waren Herrchen , Frauchen, Bella und ich in Spanien.
Es hat total Spaß gemacht im Meer zu baden. Bella hat sich nicht getraut und
alles von draußen kontrolliert. Sie kontrolliert mich sowieso gerne, aber
darauf reagiere ich nicht.
Frauchen sagt immer, dass ich ein sehr souveränes Mädchen bin.
Wenn Besuch kommt, vor allem die Enkel von Herrchen und Frauen, freue ich
mich total.
Max liebt mich sehr und ich liebe ihn auch. Wenn wir uns sehen, schmusen wir
immer ganz doll und gehen auch gerne zusammen spazieren.
CindyII

Es grüßt euch eure
Cindy

  • Letzte Aktualisierung: Sonntag 23. September 2018, 11:54:39.

sorgenkind

 

Maik

 

Maik2

Maik ist ca. 3,5 Jahre alt, kastriert und geschippt. Er kam aus schlechter Haltung zu uns und musste erst einmal Vertrauen zu Menschen aufbauen. Da er aber wenige Chancen auf eine Vermittlung bei uns hatte lebt er jetzt auf einer Pflegestelle, die er aber leider wegen einer Erkrankung verlassen muss. Andere Hunde, Katzen und auch Hühner waren dort kein Problem. Maik geht gerne ins Wasser, kann Apportieren und läuft super am Fahrrad. Er ist durchaus zu handeln, hat aber eben auch seine Eigenarten, welche nicht zuletzt aus seinen bisher schlechten Erfahrungen resultieren. Maik bewacht sein Refugium und der erste Eindruck kann durchaus als imposant beschrieben werden. Er ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine im Haus bleiben.
Zwingerhaltung ist er auch gewohnt, wobei wir uns natürlich etwas anderes für den Burschen wünschen! Rassekundige Menschen mit dem Willen und nötigem know how haben mit Maik eine echte Chance auf einen tollen Hund.

 


 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.