Aaron+Alfi (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, hier sind Aaron und Alfi 🙂

Wir wurden gemeinsam mit unserer Schwester und unserer wilden Mama in einem Garten bei einer lieben Frau eingefangen. Dort haben wir regelmäßig nach Futter gebettelt. Wir hatten auch so einige Mitbringsel an Board, die wohnen jetzt aber zum Glück nicht mehr in unserem Fell 😉

Mittlerweile sind wir bereit für unser erstes richtiges Zuhause 🙂 Wir beide also Aaron und Alfi möchten gerne zusammen bleiben und gemeinsam in eine neue Familie ziehen.

Menschen finden wir beide noch etwas gruselig, aber wir werden von Tag zu Tag mutiger. Mit geduldigen Menschen entwickeln wir uns aber bestimmt ganz schnell zu richtigen Schmusetigern 😉

Wenn wir beide groß genug sind um kastriert zu werden, möchten wir die große weite Welt erkunden und tägliche Streifzüge durch die Gärten unternehmen 😉 Natürlich kümmern wir uns neben einem Sonnenbad auch um die Mäuse rund ums Haus 😉

Lernt uns doch mal kennen, wir würden uns freuen, bald in eine neue, liebe Familie zu dürfen.

Bis bald, Aaron und Alfi

(Die Beschreibung von uns sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Wir können uns im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Snowshoe
Geboren am:ca. 01.07.2022
Farbe:seal point (dunkel) + seal point (hell)
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.09.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:13.11.2022

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.