Mona (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Katzendame Mona 🙂

Man sagt ja immer, das schwarze Katzen Unglück bringen…. das stimmt aber nicht. Also habt keine Angst mich mal kennenzulernen 😉

Bevor ich ins Tierheim kam, habe ich an einer Futterstelle gelebt. Dort wollte man mich aber nicht mehr behalten und bin dann ins Tierheim eingezogen. Hier wurde ich tierärztlich untersucht und ich musste eine Zahnsanierung hinter mich bringen, da meine Zähne katastrophal waren 🙁 Jetzt ist aber alles wieder gut und ich habe keine Schmerzen mehr. Leider hat man bei mir eine Niereninsuffizienz festgestellt und ich bekomme 1x die Woche SUC. Das können Euch meine Pfleger dann in Ruhe erzählen.

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber ich gehöre auch noch lange nicht zum alten Eisen 😉 Anfangs bin ich etwas skeptisch und ich brauche meine Zeit um mich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn Ihr mich also mal im Tierheim besucht, dürft ihr nicht gleich erwarten, dass ich auf Euch zugelaufen komme, das wird nämlich nicht passieren. Aber wenn ich erstmal aufgetaut bin und Vertrauen gefasst habe, liebe ich es zu kuscheln und Zeit mit meinen Menschen zu verbringen 🙂

In meinem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen, für zu viel Action bin ich dann doch zu alt 😉

Andere Hunde, Katzen und kleine Kinder sollten nicht im neuen Haushalt leben, dass stresst mich und ich möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Ich hoffe, dass mir jemand die Chance auf ein neues Zuhause gibt, damit ich endlich ankommen kann. Ich wünsche es mir so sehr…..

Wenn ich mich gut eingelebt habe, möchte ich auch wieder als Freigängerkatze die Welt erkunden 🙂

Also ihr Lieben, wer Interesse an mir hat, der melde sich doch bitte per E-Mail oder telefonisch im Tierheim und macht mit meinen Pflegern einen Termin aus.

Hoffentlich bis ganz bald, Eure Mona 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2012
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.02.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:06.11.2022