Mona (Freigänger)

Hey Leute, ich bin´s Katzendame Mona 🙂

Seit geraumer Zeit habe ich mich an einer Futterstelle aufgehalten und war dort auch handzahm. Leider konnte dort auf Dauer meine Versorgung nicht mehr gewährleistet werden 🙁 Hier im Tierheim fühle ich mich nicht wirklich wohl und bin sehr verängstigt durch die vielen neuen Geräusche.

In meinem neuen Zuhause sollte es daher eher ruhig zugehen, damit ich mich in Ruhe bei Euch einleben kann. Mit ganz viel Geduld und gutem Zureden schmuse ich auch schon und kugel mich auf meinem Rücken. Das dürft Ihr aber keinesfalls beim ersten Besuch in meinem Zimmer von mir erwarten 😉

Andere Hunde, Katzen und kleine Kinder sollten daher nicht im neuen Haushalt leben, dass stresst mich.

Ich hoffe, dass mir jemand die Chance auf ein neues Zuhause gibt, damit ich endlich ankommen kann. Ich wünsche es mir so sehr…..

Wenn ich mich gut eingelebt habe, möchte ich auch wieder als Freigängerkatze die Welt erkunden 🙂

Wenn an mir Interesse besteht, dann meldet Euch doch gerne per E-Mail oder telefonisch im Tierheim und macht mit meinen Pflegern einen Termin aus.

Hoffentlich bis ganz bald, Eure Mona 🙂

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2015
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.02.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt