Alfred (Freigänger)

Hallo, ich bin der kleine Alfred 🙂

Ich wurde mit meinen Geschwistern ganz alleine draußen gefunden. Man vermutet, dass unsere Mama überfahren wurde 🙁 Aufmerksame Menschen haben uns ins Tierheim gebracht, wo wir erstmal die ganze Aufregung verarbeiten konnten.

Momentan bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber wenn man sich etwas mit mir beschäftigt, taue ich langsam auf und genieße die Streicheleinheiten 🙂 Und wo könnte das leichter gehen als in einem neuen Zuhause 😉 Es wäre toll, wenn ich mit einem meiner Kumpels aus der Krabbelstube oder meinem Bruder zusammen bei Euch mein Körbchen beziehen könnte. Falls Ihr Gesellschaft für Euren Jungkater sucht, bin ich dafür aber auch zu haben 😉

Sobald ich alt genug zum Kastrieren bin, möchte ich auch gerne die Welt außerhalb von Haus oder Wohnung erkunden. Wollt Ihr mich einmal besuchen? Dann macht einfach telefonisch oder per Email einen Kennenlern-Termin aus 🙂

Bis dann, Euer Alfred

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 25.05.2021
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:30.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt