Alvin (Freigänger)

Hallo ihr Menschen, ich bin der Katzenbub Alvin 🙂 Man hat mich gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern ins Tierheim gebracht, da wir kein richtiges Zuhause hatten und bisher ohne engeren Menschenkontakt draußen gelebt haben. Hier wurden wir erstmal mit allem Nötigen versorgt und gegen Parasiten behandelt, da wir jede Menge Untermieter hatten… Ich bin noch sehr Scheu und schreckhaft in Gegenwart von Menschen. Und ich kann euch auch nicht versprechen, ob ich diese Scheu jemals ablegen kann. Deshalb suche ich geduldige Menschen, gerne schon mit Katzenerfahrung, die mich als den „wilden Feger“ hinnehmen, der ich nun mal bin! Ich möchte unbedingt mit einem weiteren Katzenbub hier aus der Krabbelgruppe mein neues Zuhause auf den Kopf stellen, oder zu einem bereits vorhandenen Jungkater ziehen. Und wenn ich in einiger Zeit kastriert worden bin, möchte ich auf jeden Fall mein Leben als Freigänger genießen 🙂 Jetzt liegt es an euch: wer nimmt die Herausforderung an?

Bis bald, euer Alvin

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 05/2020
Farbe: smoke
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 22.07.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt