Amanda

Hallo zusammen und aufgepasst…. hier kommt die Amanda 🙂

Leider ist meine Kaninchenfreundin verstorben, so dass ich erstmal im Tierheim eingezogen bin. Aber das soll natürlich keine Dauerlösung sein! Deshalb suche ich ein neues artgerechtes Zuhause in Außenhaltung mit netten Artgenossen.

Da ich ganz schön groß bin, benötige ich für mich alleine mindestens 4 qm Platz, gerne aber mehr, damit ich mit meinen neuen Kumpels durch die Gegend hoppeln kann 😉

Ansonsten freue ich mich natürlich über eine abwechslungsreiche Einrichtung mit Rückzugsmöglichkeiten und gutes Futter.

Wer hat ein Plätzchen für mich frei? Meldet Euch einfach im Tierheim, falls Ihr mich kennenlernen möchtet 😉

Bis bald, Eure Amanda

Tierart:Kaninchen
Rasse:Deutscher Riese
Geboren am:ca. 01/2017
Farbe:Wildfarben
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.06.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt