Amara (Interessenten vorhanden)

Hallo <3

Ich bin Amara. Ins Tierheim musste ich, weil ich leider viel zu jung ohne gültige Tollwutimpfung aus dem Ausland hierher gebracht wurde 😧

Für mich der Super GAU…..

Jetzt sitze ich seit Wochen hier in der Quarantäne 😕 das gefällt mir natürlich gar nicht….Ich bin hier ganz alleine, ohne Artgenossen 😔

Leider muss das so sein, denn in Fällen wie meinem muss man eine sogenannte Tollwutquarantäne durchlaufen….

Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, die ich ausharren muss.

Deshalb möchten wir gerne anfangen mein neues Fürimmerzuhause zu suchen 🍀

Ich bin wahrscheinlich ein Hütehundmischling und habe sehr viel Power 💪🏻💃🏃🏻‍♀️ 

Meine neuen Menschen sollten sich bewusst sein, dass sie mit mir arbeiten müssen zukünftig. 

Geistige und körperliche Auslastung stehen auf dem Tagesplan 😅

Ich bin kein Hund für Couchpotatoes.

Ich muss verpflichtend eine Hundeschule besuchen und zwar direkt den Welpenkurs und danach den Junghundekurs. Zusammen mit der Hundeschule sollte dann mein weiterer Werdegang entschieden werden 😇

Kinder sollten, wenn vorhanden schon größer sein, denn ich bin wild, ungestüm und beiße auch in alles mal rein 🙃

Auch die sonstigen Eigenschaften, die ein Welpe mitbringt sollten gut durchdacht sein und ich sollte ins Leben passen.🥰

So….Jetzt warten wir hier auf aussagekräfte Emailanfragen.

Beschreibt doch bitte euch und euer Leben ein bisschen. 

Schickt eure Nachricht an: 

 tierheim-wetzlar@web.de 

Bis bald, der kleine Wirbelwind 😍🌪️

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Mischling
Geboren am:ca. 01.07.23
Farbe:weiß-schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:28.08.2023
Abgabegrund:Beschlagnahmung
Vermittlungsstatus:vermittelbar nach Tollwut Quarantäne
Kastriert/Unkastriert:
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Hunden
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt