Bärchen (glücklich vermittelt)

Hallo,

ich bin die Katzendame „Bärchen“. Ja, ich weiß…. ein ausgefallener Name für ein Mädchen… Aber so heiße ich schon seit 11 Jahren, mir fällt es gar nicht mehr auf 😉

Man hat mich im Tierheim abgegeben, da sich meine Menschen altersbedingt nicht mehr richtig um mich kümmern konnten.

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber eher schüchtern, aber sobald ich merke, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht, freue ich mich sehr über ausgiebige Streicheleinheiten 🙂

Für meine Zukunft wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause mit lieben Menschen. Mit Artgenossinnen zeige ich mich hier im Tierheim verträglich. Ich hätte also nichts dagegen, wenn bei Euch schon eine Katze wohnt, ähnliches Alter und ähnlicher Charakter vorausgesetzt 😉 Kleine Kinder und ein turbulenter Alltag sind nichts für mich.

Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich gerne die Möglichkeit auf Freigang haben.

Wer möchte mich kennenlernen? Meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim.

Bis bald, Euer Bärchen

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:09.04.2010
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.05.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:19.06.2021