Big Foot (vermittelt)

Hey Leute, ich bin der Kater Big Foot 😉

Ich habe versucht, bei meinen Findern einzuziehen, aber das ging leider nicht. Deshalb bin ich erstmal im Tierheim untergekommen. Da man mich bisher nirgendwo vermisst hat, nehme ich mein Glück jetzt selbst in die Pfote und suche DAS Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann.

Meine Pfleger sagen, ich bin ein Klassetyp: frech, verspielt, schmusig, seeeehr gesprächig, energiegeladen, auch auch ganz schön hungrig 😉

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang und freue mich schon, wenn mir wieder frischer Wind um die nase weht:) Mit meinen Artgenossen zeige ich mich hier verträglich und darf gerne als 2. Kater bei Euch einziehen.

Jetzt ist es an Euch: falls Ihr einem Kater im besten Alter ein gemütliches Plätzchen anbieten könnt, meldet Euch und macht einen Kennenlerntermin aus 🙂

Bis dahin, Euer Big Foot <3

Geboren am:ca. 2018