Bröckchen (vermittelt)

Hallo, ich bin die Katzendame Bröckchen🙂

Bei mir ist der Name leider Programm, ich muss dringend abnehmen. Ich hoffe, dabei werde ich von Eucn in meinem neuen Zuhause unterstützt. Vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen zum Spielen animieren oder es besteht die Möglichkeit auf Freigang. Dann kann ich mich draußen in Form bringen😉 Und zur Belohnung kuscheln wir dann gaaaanz viel, das mag ich nähmlich sehr gerne.

Überhaupt bin ich eine wirklich offene und freundliche Katze. Da sollte es doch nicht so schwer sein, das passende Zuhause für mich zu finden… ist es vielleicht bei Euch?

Dann meldet euch einfach im Tierheim, um ein Date auszumachen 🙂

Bis bald, Euer Bröckchen