Chico II

Hallo zusammen, ich bin der Chico 🙂 Leider konnte ich in meinem alten Zuhause wegen Zeitmangel nicht bleiben. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach lieben Menschen, die mich geistig und körperlich fordern und fördern. Mit meinen 4 Jahren bin ich ein sehr sportlicher Kerl, der nicht so schnell müde wird. Menschen gegenüber bin ich total freundlich und habe keinerlei Berührungsängste. Andere Hunde dagegen brauche ich nicht unbedingt um mich herum, die interessieren mich nicht so wirklich. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass ich aufgrund meiner Rasse und Größe ein echtes Kraftpaket bin. Ihr müsst also standfest sein, wenn ihr es mit mir aufnehmen wollt 😉 In meinem neuen Zuhause mit Familienanschluss wünsche ich mir einen strukturierten Tagesablauf mit einer ausgewogenen Mischung aus Action und Ruhezeiten. Falls ihr denkt, wir passen gut zusammen, kommt doch vorbei, damit wir uns mal kennen lernen 🙂

Euer Chico

Tierart: Hund
Rasse: Husky
Geboren am: 30.11.2016
Farbe: grau
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 21.08.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: 01.10.2020