Cow

Hallo, ich bin Cow, liebevoll auch „Kälbchen“ genannt…ob das wohl an meiner Größe liegt? 🙂 Ich bin ein ziemlich entspannter Rüde im besten Alter. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Nur wenn´s um´s Essen geht möchte ich am liebsten alles für mich alleine haben. Da kann ich dann auch mal etwas rabiater werden. Ansonsten zeige ich mich hier von meinen Artgenossen eher unbeeindruckt. Beim Gassigehen benehme ich mich sehr gut und gehe gut an der Leine. Auch Katzen scheine ich zu kennen, die beobachte ich gerne, lasse sie sonst aber in Ruhe. Ich hoffe, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich mit in ein schönes Zuhause nehmen, am besten ohne Treppen damit ich meine Hüfte ein bisschen schonen kann. Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich kennen! Euer Cow

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart: Hund
Rasse: Bernhadiner-Mix
Geboren am: 01.08.2010
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 11.01.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung: nein
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Cow, liebevoll auch „Kälbchen“ genannt…ob das wohl an meiner Größe liegt? 🙂 Ich bin ein ziemlich entspannter Rüde im besten Alter. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Nur wenn´s um´s Essen geht möchte ich am liebsten alles für mich alleine haben. Da kann ich dann auch mal etwas rabiater werden. Ansonsten zeige ich mich hier von meinen Artgenossen eher unbeeindruckt. Beim Gassigehen benehme ich mich sehr gut und gehe gut an der Leine. Auch Katzen scheine ich zu kennen, die beobachte ich gerne, lasse sie sonst aber in Ruhe. Ich hoffe, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich mit in ein schönes Zuhause nehmen, am besten ohne Treppen damit ich meine Hüfte ein bisschen schonen kann. Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich kennen! Euer Cow


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt