Dexter

Dexter – Bollerkopf sucht neuen Wirkungskreis❤️

Hallo, ich bin Dexter.

Die Menschen hier im Tierheim sind alle total verliebt in mich 🥰 ( Ich bin aber auch ein toller Kerl, bin durch und durch lieb 😇 )

Ich kam mit einer Verletzung hierher und hab schon allerlei Behandlung über mich ergehen lassen, stets vorbildlich 😊

Vor fremden Männern habe ich erstmal Angst😟… Das legt sich aber, wenn ich merke, dass man mir nix tut.

Ich bin mit anderen Hunden verträglich, nur zum spielen müssen die mir körperlich gewachsen sein 😅 ( da bin ich etwas robust 🫣)

In meinem neuen Zuhause möchte ich jedoch Einzelprinz sein, denn ich teile einfach nicht so gerne.

Ich muss mit meinen neuen Menschen noch ein wenig die Schulbank drücken, ich glaub ich war noch nie in einer Schule…😅

Alleine bleiben kann ich eine Weile und Kinder könnten auch in meinem neuen Zuhause wohnen, allerdings sollten die schon größer sein ( jugendlich ) weil ich meine Kraft manchmal nicht so einschätzen kann 🫣

Ich muss jetzt auch noch erwähnen, dass man in der Lage sein muss mir Grenzen zu stecken und mich zu führen.

Wenn ich merke, dass das Jemand nicht kann, dann tanze ich demjenigen schnell auf der Nase rum…mit meinen zarten 42 kg ist das dann nicht so lustig..😬

Also Bollerkopf- Freunde…..Jetzt liegt es an Euch.

Meldet euch im Tierheim und macht einen Kennenlerntermin aus 🍀❤️

Ich freue mich auf Euch 🐕🥰

tierheim-wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Boxer Mix
Geboren am:ca. 2018
Farbe:gestromt
Geschlecht:männlich
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:Ja
Verträglich mit:Artgenossen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt