Evita

Hallo, ich bin die Katze Evita 😊 Auch, wenn ich aussehe wie eine Diva, benehme ich mich trotzdem gerne mal wie ein Clown 🤡

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber in absoluter Topform! Da ich ein sehr selbstbewusstes Auftreten habe, kommen nicht alle Artgenossen mit mir klar. Deshalb suche ich ein Zuhause als Einzelprinzessin. 🙂

Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die es nicht stört, dass sie mich bei der Fellpflege unterstützen müssen. Und natürlich sollte auch genügend Zeit zum Schmusen eingeplant werden.

Damit ich weiterhin körperlich so fit bleibe, sollte die Möglichkeit auf täglichen Freigang gegeben sein. Hier im Tierheim freue ich mich auch immer, wenn ich mal Wind und Sonne auf meiner Nase spüre.

Jetzt seid Ihr an der Reihe. Meldet Euch, wenn Ihr mein neuer Friseur werden möchtet 😉

Bis bald, Eure Evita

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Türkische Angora
Geboren am:23.03.2010
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.02.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt