Faxe (vermittelt)

Hallo Ihr Menschen, ich bin der kleine Kater Faxe;)

Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht bleiben. Jetzt hab ich erstmal hier im Tierheim eingecheckt! Aber das soll natürlich kein Dauerzustand sein. Deshalb suche ich ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, damit ich endlich richtig „ankommen“ kann.

Da ich noch sehr jung bin und unbedingt Kontakt zu Artgenossen brauche, möchte ich gerne mit meinem Freund Snorre bei Euch einziehen. Wir haben vorher schon zusammen gewohnt und sind quasi gemeinsam aufgewachsen.

Wer hat ein Körbchen für zwei freundliche, verspielte und verschmuste Jungs frei?

Bis bald, Euer Faxe

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:BKH-Mix
Geboren am:01.08.2023
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:01.12.23
Abgabegrund:Übereignung
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungskatze
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt