Faxe (vermittelt)

Hallo Ihr Menschen, ich bin der kleine Kater Faxe;)

Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht bleiben. Jetzt hab ich erstmal hier im Tierheim eingecheckt! Aber das soll natürlich kein Dauerzustand sein. Deshalb suche ich ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, damit ich endlich richtig „ankommen“ kann.

Da ich noch sehr jung bin und unbedingt Kontakt zu Artgenossen brauche, möchte ich gerne mit meinem Freund Snorre bei Euch einziehen. Wir haben vorher schon zusammen gewohnt und sind quasi gemeinsam aufgewachsen.

Wer hat ein Körbchen für zwei freundliche, verspielte und verschmuste Jungs frei?

Bis bald, Euer Faxe

Rasse:BKH-Mix