Fenja (vermittelt)

Hallo ihr Lieben,

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und wurde bisher nicht von meinem Besitzer abgeholt. Hier im Tierheim freue ich mich über jede Kuschelrunde und bin immer für ein Fangspiel zu haben. Derzeit sitze ich mit anderen Jungkatzen zusammen in einem Zimmer. Ich würde es schön finden einen von meinen Freunden mit zu euch in ein neues Zuhause zunehmen. Denn alleine möchte ich nicht sein, Aber evtl. habt ihr ja auch eine Jungkatze breits bei euch, die sich über Gesellschaft freut.

Lernt mich gerne kennen, bis dahin Eure Fenja

Geboren am:ca. 01.04.2023