Finchen (vermittelt)

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Finchen und bin gemeinsam mit meiner Mama und meinen drei Geschwistern hier gelandet. Da waren wir noch ganz schön klein, aber wir haben uns toll entwickelt 😉

Jetzt möchte ich auf meinen eigenen viel Pfoten stehen und suche ein Zuhause mit lieben Menschen, denen aber auch klar ist, dass junge Katzen jede Menge Blödsinn anstellen können :). Und da das am besten zu zweit geht, würde ich gerne mit einem meiner Geschwister bei Euch einziehen. Falls allerdings schon eine ähnlich alte Katze bei Euch wohnt, die Lust auf meine Gesellschaft hat, freue ich mich natürlich auch 🙂

Vielleicht wollt ihr mich einmal kennenlernen? Dann sag ich mal „Bis bald“, Euer Finchen

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:26.12.23
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.02.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger/Wohnungshaltung
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt