Flecki

Hallo, ich bin´s Flecki ein kleines Findelkind. Ich kam alleine ins Tierheim und wohne jetzt in einer kleinen Katzengruppe, das finde ich ganz toll 🙂 Menschen hingegen sind für mich noch echt gruselig. Meine Pfleger vermuten das meine Mama wild ist und ich somit noch nicht wirklich viel mit Menschen in Kontakt gekommen bin. Das heißt in meinem neuen Zuhause brauche ich viel Zeit um mich an euch zu gewöhnen. Toll wäre es, wenn ihr vielleicht schon eine souveräne Katze in meinem Alter habt, denn da kann ich mir bestimmt einiges abgucken. Ich würde aber auch mit einer Katzenfreundin aus meinem Zimmer zu euch ziehen und später wenn ich groß bin und mich gut eingelebt habe, die Nachbarsgärten erkunden.

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 05/2019
Farbe:
schildpatt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 28.07.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin´s Flecki ein kleines Findelkind. Ich kam alleine ins Tierheim und wohne jetzt in einer kleinen Katzengruppe, das finde ich ganz toll 🙂 Menschen hingegen sind für mich noch echt gruselig. Meine Pfleger vermuten das meine Mama wild ist und ich somit noch nicht wirklich viel mit Menschen in Kontakt gekommen bin. Das heißt in meinem neuen Zuhause brauche ich viel Zeit um mich an euch zu gewöhnen. Toll wäre es, wenn ihr vielleicht schon eine souveräne Katze in meinem Alter habt, denn da kann ich mir bestimmt einiges abgucken. Ich würde aber auch mit einer Katzenfreundin aus meinem Zimmer zu euch ziehen und später wenn ich groß bin und mich gut eingelebt habe, die Nachbarsgärten erkunden.
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt