Flocki (vermittelt)

Huhu, ich bin es der Flocki 🙂

Mein ehemaliger Besitzer stand einfach mit Fee und mir vor dem Tierheim-Tor und meinte zum Personal, das er ihnen was schenken will und er hätte ja schließlich auch noch genug, die er dem Personal später noch schenken wolle. Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll 🙁 Das ist wirklich traurig, weil man sich oft über die Anschaffung von uns Kleintieren keine Gedanken macht 🙁

Ich war nicht kastriert und Fee hat jetzt ihre sieben Babys bekommen. Mittlerweile bin ich aber kastriert und suche jetzt ein neues Zuhause bei Menschen, die sich mit der Haltung auskennen und wo ich wieder mit Artgenossen zusammen sein darf. Allerdings darf ich erst ab dem 10.07.2023 mit Mädels zusammen gesetzt werden, nicht das noch etwas passiert und noch mehr Nachwuchs kommt.

Über ein tolles Außengehege mit viel Platz zum hoppeln und Haken schlagen, würde ich mich sehr freuen. Natürlich kann ich auch drinnen wohnen wenn der Stall groß genug ist. Er muss mindestens 3 qm groß sein auf einer Ebene 🙂

Gesundes Futter wie ausreichend Heu, Kräuter, Äste, Obst und Gemüse dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙂

Wer hat noch ein Plätzchen Zuhause frei und möchte mich mal kennenlernen?

Macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus 🙂

Bis bald, euer Flocki

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:ca. 05/2022
Farbe:braun-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:11.05.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt