Fluffy

Hallo, ich bin der Kaninchenbock Fluffy:)

Ich wurde gemeinsam mit meinem Kumpel in einem Schrebergarten ausgesetzt:( Wir waren in einem wirklich schlimmen Zustand und leider habe nur ich die ganze Tortur überlebt…

Aber ich hatte Glück im Unglück und wurde von zwei Kaninchen-Mädchen ganz freundlich aufgenommen. Ich bin quasi der offizielle Adoptiv-Opa der beiden und es wäre toll, wenn ich die Zeit, die ich noch habe, gemeinsam mit den beiden verbringen könnte.

Und da kommt Ihr ins Spiel: wer hat eine artgerechte Unterkunft für ein ganz besonderes Kaninchentrio? Meldet Euch doch einfach mal.

Bis hoffentlich bald, Euer Opa Fluffy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Angora-Mix
Geboren am:ca. 2018
Farbe:beige
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:04.03.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:Ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt