Franzi (Freigänger)

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Franzi 🙂

Meine Mama hat mich in einem Garten zur Welt gebracht und aufgezogen, aber dann war sie auf einmal weg 🙁

Glücklicherweise hat mich ein liebe Frau gefüttert und sich um mich gekümmert, damit ich meine Scheu vor Euch Menschen ein bisschen ablege. Aber natürlich konnte ich dort auf Dauer auch nicht bleiben. Ich bin ja auch noch sehr jung und brauche unbedingt Kontakt zu anderen Katzen in meinem Alter.

Deshalb bin ich jetzt erstmal im Tierheim untergekommen und suche von hier aus eine neue Bleibe 😉

Es wäre echt toll, wenn ich gemeinsam mit einer meiner Freundinnen bei Euch einziehen dürfte. Oder aber, es wohnt schon eine junge Katze in meinem Alter bei Euch. Darüber würde ich mich auch freuen 🙂 Wenn ich alt genug bin (also nach meiner Kastration) möchte ich unbedingt die Möglichkeit auf Freigang haben. Ich bin gerne bei Wind und Wetter draußen und hier im Tierheim halte ich mich auch am liebsten im Außenbereich auf.

Wenn Ihr jetzt denkt, Ihr habt das passende Körbchen für ein schüchternes Katzenmädchen, dann meldet Euch ganz schnell im Tierheim (per Mail oder Telefon), damit wir uns kennen lernen können.

Bis bald, Eure Franzi 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca.04.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.07.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt