Tara

Hallo, ich bin es Tara. Ich wurde damals von der Polizei ins Tierheim gebracht, aber nie wieder abgeholt. Durch meine kopierten Ohren sehe ich recht böse aus, aber das bin ich nicht. Ich freue mich über alles und jeden, auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Ich bin in vielen Situationen recht unsicher und leg mich dann immer auf den Boden. Ich brauche jemanden, der mir die Welt zeigt und der mir die nötige Sicherheit im Alltag gibt. Ich bin sehr agil und brauche körperliche und geistige Auslastung. Der Besuch einer Hundeschule ist für mich Pflicht 🙂 Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen. Aber bitte vorab einen Termin mit den Mitarbeitern ausmachen, da man mit mir nicht einfach Gassi gehen darf. Ich stehe auf der Liste, man benötigt einen Sachkunde. Wenn man mich übernimmt, wird ein Wesenstest gemacht, den werde ich aber locker schaffen 😉

Tierart: Hund
Rasse: Staffordshire Terrier
Geboren am: ca. 2018
Farbe: schwarz-braun gestromt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 06.03.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin es Tara. Ich wurde damals von der Polizei ins Tierheim gebracht, aber nie wieder abgeholt. Durch meine kopierten Ohren sehe ich recht böse aus, aber das bin ich nicht. Ich freue mich über alles und jeden, auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Ich bin in vielen Situationen recht unsicher und leg mich dann immer auf den Boden. Ich brauche jemanden, der mir die Welt zeigt und der mir die nötige Sicherheit im Alltag gibt. Ich bin sehr agil und brauche körperliche und geistige Auslastung. Der Besuch einer Hundeschule ist für mich Pflicht 🙂 Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen. Aber bitte vorab einen Termin mit den Mitarbeitern ausmachen, da man mit mir nicht einfach Gassi gehen darf. Ich stehe auf der Liste, man benötigt einen Sachkunde. Wenn man mich übernimmt, wird ein Wesenstest gemacht, den werde ich aber locker schaffen 😉


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt