Goliath

Hallo ich bin Goliath.
Ich bin eine männliche Bartagame. Mein Alter ist leider unbekannt, da ich in der Fundbox entsorgt wurde.
Ich lebe zur Zeit auf einer Pflegestelle, wünsche mir aber ein richtiges, am liebsten bartagamenerfahrenes Zuhause. Ich bin sehr territorial und mag weder Artgenossen noch andere Tiere. Hier verteidige ich mein Terrarium sogar gegen die Katzen. Da werde ich richtig wütend, wenn ich die sehe und haue dann gegen die Glasscheiben.
Also schön wäre es, wenn mein Terrarium in einem extra Zimmer stehen würde, oder es gar keine anderen Tiere im Haushalt gibt, die mich aufregen.
Mein Terrarium sollte mindestens 150 x 80 x 80 cm groß sein,damit ich mich wohl fühlen kann.
Ich werde wie alle Tiere im Tierheim nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch im Tierheim. Ich freue mich auf euch.