Herzchen

Hallo, ich bin das Herzchen 🙂 Da mein Herrchen leider verstorben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Körbchen. Momentan bin ich zwar noch etwas verstört und schüchtern, aber ich muss ja auch erstmal die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten. Streicheln und Anfassen darf man mich schon, ich kann es nur noch nicht wirklich genießen….
In meinem neuen Zuhause sollten liebe Menschen leben, die mir helfen, meine Scheu bald abzulegen. Als junger Kater wünsche ich mir Freigang, einen Rückzugsort im Haus oder in der Wohnung und natürlich viel menschliche Aufmerksamkeit. Gerne darf schon ein Kater im gleichen Alter bei Euch wohnen. Der kann mir dann auch gleich zeigen, wie alles funktioniert 😉 Oder ihr nehmt noch einen meiner Freunde aus dem Tierheim mit, mit denen schlafe ich nämlich immer in einer Höhle zusammen 😉 oder ich würde auch zusammen mit meiner Schwester Hanna ausziehen. Das überlasse ich euch 🙂 Wollen wir uns mal kennen lernen? Dann meldet Euch einfach im Tierheim Wetzlar.

Bis denne, Euer Herzchen

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 01/2019
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 21.03.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 23.04.2020