Hugo, Harry und Heinz

Hallo, wir sind Hugo, Harry und Heinz, 3 unkstrierte Farbrattenjungs. Wir kommen aus ganz schlechter Haltung eines privaten Haushaltes. Unsere Kumpels wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt, nicht alle haben es geschafft. Nun sind wir soweit behandelt und aufgepäppelt um in ein neues artgerechtes Heim umzuziehen. Kastriert werden wir nicht mehr, dafür sind wir vermutlich zu alt. Wir werden zu dritt oder auch einzeln zu anderen Böckchen vermittelt und wünschen uns ganz viel Platz mit vielen Versteckmöglichkeiten und schlafplätzen. Also kommt mal vorbei und lernt uns kennen 🙂

Tierart: Ratten
Rasse: Farbratten
Geboren am: 2017
Farbe: gemischt
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 06.04.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, wir sind Hugo, Harry und Heinz, 3 unkstrierte Farbrattenjungs. Wir kommen aus ganz schlechter Haltung eines privaten Haushaltes. Unsere Kumpels wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt, nicht alle haben es geschafft. Nun sind wir soweit behandelt und aufgepäppelt um in ein neues artgerechtes Heim umzuziehen. Kastriert werden wir nicht mehr, dafür sind wir vermutlich zu alt. Wir werden zu dritt oder auch einzeln zu anderen Böckchen vermittelt und wünschen uns ganz viel Platz mit vielen Versteckmöglichkeiten und schlafplätzen. Also kommt mal vorbei und lernt uns kennen 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt