Isolde

Hallo, ich bin die Katzendame Isolde 🙂

Als trächtige Fundkatze bin ich hier im Tierheim gelandet. Obwohl ich total zutraulich und freundlich bin, hat mich leider niemand vermisst… 🙁

Aber ich hatte ja Glück im Unglück: schließlich hab ich hier eine warme und kuschelige Unterkunft gefunden und ich konnte ganz in Ruhe meine Babys bekommen und groß ziehen.

Mittlerweile können die aber schon so langsam auf ihren eigenen vier Pfoten stehen, so dass es an der Zeit ist, mal wieder an mich zu denken 🙂

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang und lieben Menschen, die gerne mit mir kuscheln, wenn ich von meinen Abenteuern nach Hause komme.

Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Wünsche, nur, dass es diesmal ein Zuhause auf Lebenszeit ist 🙂

Wollt Ihr mich mal kennenlernen und eine Runde mit mir schmusen? Dann meldet Euch im Tierheim.

Bis bald, Eure Isolde

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:20.02.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigang
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt