Jack (bei Interessenten auf Probe)

🐕❤️ Jack- die Speckbohne

Hallo Leute, ich bin Jack 🥰

Der sportliche Typ bin ich nicht grad 🙈 optisch bin ich auch mehr englisch als old english 🫣😅

Ein bisschen zu klein und gedrungen mit leider Übergewicht 😟

Meine Kondition ist dementsprechend auch gar nicht gut.

Ich hab hier sowas von Diät gehört 🤔 keine Ahnung was das sein soll….🤷🏻‍♂️

Aber zurück zu mir🤩

Ich bin absolut freundlich zu Menschen und ich kann auch alleine bleiben.

Mit Hunden bin ich Sympathie abhängig verträglich. Gegen ein Zuhause als Einzelprinz hätte ich keine Einwände 🥰

Mein neues Zuhause sollte nicht so viele Treppen haben, denn wie schon gesagt, bin ich sehr unsportlich 🙈

Leider hat sich jetzt durch Nachforschungen raus gestellt, dass ich schon mit einer Schmerzspritze anbehandelt bin 😟

Die brauche ich alle 4 Wochen und die ist auch nicht ganz günstig, aber notwendig, damit ich aufstehen und laufen kann.

Wer einen gemütlichen, kuscheligen Begleiter sucht und vielleicht noch dazu Bulldoggen Fan ist ❤️, gerne für ein Kennlerndate melden.

Ich wäre auch ein guter Kandidat für einen Rentnerhaushalt 🥰 vielleicht gibt es ja jemanden, der auch ein paar Wehwehchen hat…

Bis bald, eure Speckbohne Jack 🙏🏻🍀

Jetzt seid ihr gefragt: wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, dann meldet euch gerne per Mail im Tierheim:

tierheim-wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Englische Bulldogge
Geboren am:19.01.2017
Farbe:gestromt mit weiss
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:14.06.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Hundeschule empfohlen:Ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:Ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Hunden – nach sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt